Pasted Graphic


Geboren am 5.07.2012
Gestorben am 27.01.2014



Liebste Maja

Als wir dich bekamen, warst du noch sehr klein, grad 12 Wochen alt, wir holten dich zu uns heim. Es war Liebe auf den ersten Blick, jeder Tag brachte uns viele Momente des Glücks.

Du hast uns verzaubert und so viel Freude gegeben, wenn auch so wenige Monate begleitest Du uns durchs Leben. Dein Fell war so seidig und weich, dein Blick, so lieb und zärtlich zugleich.

Dein Schnurren, wie Musik in unseren Ohren, wir werden es wohl nie mehr hören. So viel Liebe hast du uns gegeben, du warst die Sonne in unserem Leben. Meine kleine Maus, nun musstest Du gehen.

Aber Du warst nicht allein, nicht auf Deinem Weg, hinter dem Licht, auf welches Du zugingst.

Wir hielten Dich, als Du einschliefst und unser Herz war bei Dir, als Du erwachtest, dort in der neuen, anderen Welt. Dort ist nun Glück und Wärme, mein Kleines.

Du warst so stark und tapfer, ich wünschte, ich wäre auch so, dann wäre es mir leichter gefallen, Dich gehen zu lassen. Es bricht mir das Herz, dass Du nicht mehr bei uns bist,

Deine Lieblingsplätze sind nun leer, kein Schnurren und Miauen mehr. So viele Spuren gibt’s noch von dir, grad so, als wärst du noch immer hier. Der Abschied fiel so unendlich schwer, denn wir gaben unser Liebstes her. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.


Unsere Herzen halten dich gefangen, als wärst du nie von uns gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung! Wir werden unseren Liebling Maja, die soviel Sonne in unser Leben gebracht hat, nie vergessen.


fb-maja


Majas Tagebuch