DSC02815



Janosch from Munich-Angels

  • black solid


HCM1 - Genotyp N/N (frei)
Zahnfleisch -
unauffällig

Janosch, unser immer begleitender, sprechender Nachwuchskater, wurde bei uns geboren. Seine Eltern sind Charleen und Casper.

Janschi, wie wir ihn nennen, ist ein großer Charmeur und wickelt alle um seine Pfoten. Er schmust sehr gerne, dabei ist sein Schnurren und Plappern nicht zu überhören.

Noch hat er allerhand Blödsinn im Kopf, dass hat er wohl von seinen Vater geerbt. Er liebt es umhergetragen zu werden, obwohl er mit seinen guten 7 Kg nicht mehr so leicht ist. Ich denke er wird mal größer und auch deutlich schwerer werden, wie sein Vater, dass muss wohl von Charleens Genen kommen.

Er ist ein richtiger Schmusebär, kommt angerannt, kaum dass er einen sieht, quasselt unentwegt und fordert so seine Spiel oder Schmusestunden ein. Er ist ein sehr neugieriger Kater, der überall seine Nase mit reinstecken muss und meint er muss einen helfen, indem er alles durcheinander bringt und immer schaut, dass er was klauen kann, denn gebrauchen kann er alles. Sein Fell ist dicht und lang.

Mittlerweile ist er auch schon Papa geworden und wir sind stolz auf seinen Nachwuchs.


Nach seiner Kastration ist er etwas ruhiger und noch schmusiger geworden. Seit dem lässt er sich gerne bürsten und hat ein ganz tolles Fell.