Casper1


Wildlife Casper

  • black smoke

  • gechipt


HCM1 - Genotyp
N/N (frei)
HCM Farbdoppler Ultraschall - folgt -
Frühjahr 2016
PKD - Genotyp
N/N (frei) Ultraschall - folgt - Frühjahr 2016
SMA Gentest –
N/N (frei)
Zahnfleisch -
unauffällig
FIV (Katzen-Aids) / FeLV (Leukose) -
07/2012 Negativ/Negativ


Unser „Großer“ - ein frecher, neugieriger Kater. Er muss immer und überall an vorderster Stelle sein.

Casper ist groß, kräftig und würde, wenn erlaubt, den ganzen Tag über seinen Bauch mit allem vollstopfen, was ihm in die Pfoten kommt.

Nach häufigem und ausgiebigem Rumtollen, kommt er um seine Streicheleinheiten und Leckerlies einzufordern.

Danke Dany für den lieben Wirbelwind...............

Casper entwickelte sich sehr zu unserer Zufriedenheit, mittlerweile wiegt er ca. 7,5 kg, er ist ein wachsamer, aber auch verschmuster Kater geworden. Würdevoll beobachtet er alles was um sich herum geschieht. Mit seinen dunklen Fell und den stechenden großen bernsteinfarbenen Augen flößt er manchen Besuchern schon Respekt ein.

Er verhält sich zu seinen Babys sehr vorsichtig und behutsam und ist ein toller Vater.